Veranstaltungen

Dana® Aerial Yoga Deep

Die therapeutische Form des Dana® Aerial Yoga, wobei du ca. 10-15 cm über dem Boden schwebst. Schwingende und kreisende Bewegungen schenken dir das Gefühl von Schwerelosigkeit. Muskeln, Gelenke und Nervensystem erfahren Mobilisation, Regeneration und Heilung. Schafft eine ganzheitliche Tiefenentspannung und stimulieren deine Selbstheilungskräfte und dein positives Lebensgefühl. 

Für wen ist Aerial Yoga nicht geeignet:

 - bei Schwangerschaft (Überdehnung der Gelenke, Druck im Unterleib)

 - Bluthochdruck (wenn durch Medikamente eingestellt, dann kein

Freitag, 07.10.2022 um 18 Uhr bis 20 Uhr

(ausgebucht)

076.jpg

Yin Yoga Coach - Glaubenssätze wandeln

Wer kennt das nicht, die innere Stimme, die immer wieder die gleichen Verbote, Phrasen, Regeln vorgibt. Glaubenssätze sind unterbewusste Lebensregeln. Einige sind gut und sehr hilfreich im Leben, andere können uns auch sehr belasten.
Wir schauen uns unsere Glaubensätze an und arbeiten damit. Alles in Verbindung mit sanften Yin Yoga Übungen, so dass sich Körper und Geist entspannen darf.

Lass dich gerne auf den Prozess ein und schaue, was es mit dir macht.

Wir treffen uns immer mit Zeit zwischen den Terminen, so das alles erfahrene und neu enddeckte auch wirklich arbeiten kann und sich langsam endwickeln darf. 

Voraussetzung ist die Teilnahme an allen drei Terminen und Offenheit, für etwas neues. 

Buchse

Freitag, 28.10.2022 ab 17:30 Uhr 

Freitag, 11.11.2022 ab 17:30 Uhr 

Freitag, 25.11.2022 ab 17:30 Uhr

 

Kosten für den Workshop - 55 Euro

Klangmeditation bei Claudia Gopi

  

Eine Meditation nicht mit Worten angeleitet, sondern von Klängen. Klangschalen und sanft gespielte Gongs können besonders gut für eine angenehme Entspannung führen, in der „Loslassen“ möglich wird.

Die Klänge laden ein zum Innehalten, sie führen in die Ruhe und Stille, der Alltag tritt in den Hintergrund. So schenken sie uns Entspannung, Erholung und neue Energie. (Peter Hess) 

Der Klang kann uns in traumhafte Entspannung führen.

DSC_1011_edited.jpg

Freitag, 16.12.2022 ab 17:00 Uhr ca. 60 Minuten 

Kosten - 15 Euro oder für 10er Karteninhaber eine Einheit auf der Karte.